Die Crew

Päzzli, Karli, BettyBossy

Flink wie ein Eichhörnchen hüpft sie zwischen ihren Rollen als des Tigermunchs phantomige Freundin, Burgermami und Backmeisterin umher. Die Materialwartin der Gruppe ist bestechlich: bevorzugt sind schön verpackte Geschenke – gerne darf sowohl die kunstvolle Schlaufe als auch der Inhalt deliziöser Speck sein. Sie kichert sogar im Schlaf. R`speckt.

Alexander Müller, Herr Müller, Alexus Tigermunch, Lil’Al

Wären die getesteten Burger so trocken wie sein Humor, hätte die Punktzahl 1 in der Kategorie Konsistenz Hochkonjunktur. Zur Vermeidung von Konfrontation mit philippinischer Nahkampftechnik sollte in seiner Umgebung strengstes Augenmerk auf Ordnung und Sauberkeit gerichtet werden. Der Abfallpolizist gilt als nüchterner Analyst und ist deshalb mit der komplexen Aufgabe des Burgerwägens bertraut worden.

Orich, das Öhrlich, Ehrlich, Fröhlich, Frolic, Frolitsch, Pinguin, Papagei

Die japanische Cervelat der Gruppe bezeichnet sich selbst als herziger Pinguin. Für eine detailliertere Beschreibung hilft wiederum die Ornithologie weiter: er schmückt sich gerne mit Federn, stürzt sich wie eine Elster auf glitzernden Flohmi-Krimskrams und wiederholt gesagtes wie ein Papagei. Der Fotograf des Teams zeichnet sich aber auch durch seine Koch- und Gitarrenkünste aus und wandelt die gegessen Burger auf dem Hockeyfeld in sportliche Aktivität um. Er mag Robert Pattinson nicht. Komisch.

Zango Zalando, Bingo, Vollböngi, Alan

Das ungarische Zigeunerblut der haarigen Diva kommt so rasch in Wallung, wie das eines Hamsters im Laufrad. Seine unbedeutenden 99% Stimmrecht (die anderen drei besitzen je 100%) setzt Alan mit Vorliebe gegen sich selbst ein – alles für den Sieg. Die Aufgaben des Reserveurs und Punkteadditeurs erfüllt der Akkustiker mit gekünstelt britischem Charme und einer Priese Autismus.